Folge #100

15 Mai

100 Folgen Rumble Pack. 100 Mal haben wir uns auf den Hintern gesetzt und euch mit unseren halbwegs interessanten Anekdoten unterhalten, über Videospiele gequatscht und spannenden Gesprächen mit unseren Gästen gelauscht. Daher nehmen wir uns eine kleine Auszeit von Games und lassen die letzten sechs Jahre Podcast-Plauderei Revue passieren. Mit unzähligen Einspielern von Freunden, Geliebten und ehemaligen Weggefährten – Und Omas Ratespiel!

Tausend Dank auch für eure großartige und hilfreiche Unterstützung auf Patreon.  Dort erwarten euch viele kostenlose Formate, wie das „Quarantänegespräch“ oder ausgewählte Folgen „1-Stern“. Lohnt sich? Na klar, einfach HIER klicken!

Den Podcast könnt ihr euch direkt hier, auf iTunes, Spotify oder in euren Podcatchern anhören.

Diese Folge enthält #Werbung.