Folge #70: Gamescom 2077

30 Aug

+++ Eilmeldung +++ Auf der Großveranstaltung „gamescom“ kam es an mehreren Tagen zu erheblichen Erregungen öffentlichen Ärgernisses. Maßgeblich involviert war nach Angaben der Gendarmerie eine Gruppierung namens „Rambel Päck“. Hören Sie hier die Stellungnahme des Innenministers:

Außerdem haben wir auf Patreon direkt zwei neue Formate „Alles im Ramen“ und „Die Traumtypen“. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, klickt hier. Mit gerade mal $2 im Monat seid ihr dabei.

Den Podcast könnt ihr euch direkt hier, auf iTunes oder in euren Podcatchern anhören.

Diese Folge enthält außerdem #Werbung und ein #Gewinnspiel von unserem Partner Runtime.

Klickt einfach aufs nachfolgende Bild, um auf die Seite von Runtime zu gelangen und mit dem Code „rumblepack“ 10% abzustauben:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen und eins von drei Starterpaketen zu gewinnen, müsst ihr einfach euren Lieblingsmoment aus 20 Jahren Rumble Pack an „gewinnspiele@runtime.gg“ schicken.

Besucht unsere Patreon-Seite:

Patreon

 

Lasst es rumbeln!