3 Dez

Im Autokino falsch abgebogen – Folge 2: Rumble Pack

Ja, Hallöchen ihr tollen Menschen! Da sind Max und ich wohl irgendwo falsch abgebogen. Aber das ist gar kein Problem, ich habe mir das neue FIFA gekauft. Videospiele kann ich. Dann hört euch das feine Stück Podcast doch einfach mal hier an. Oder auf iTunes. Wie ihr wollt.

3 thoughts on “Im Autokino falsch abgebogen – Folge 2: Rumble Pack

  1. schade, so langsam wird das nervig mit den „füller-folgen“. ich höre extra rumble pack, weil ich mit autokino nichts anfang kann, und es häufen sich immer mehr diese merkwürdigen füller-folgen, mit dem schnell und einfach zu produzierenden autokino-podcast. finde ich wirklich nicht gut. mal als gast in einer regulären rumble pack folge gerne, aber doch nicht so. :(

    • Hi.

      Dein Standpunkt ist für mich null nachvollziehbar, denn:

      Durch die Overtake-Folge verzögert sich keine einzige RP-Folge, noch hat sie irgendwelchen Einfluss auf die Produktion der nächsten. Außerdem wurde sie eindeutig als „Spezial-Folge“ gekennzeichnet, die du ja getrost überspringen kannst, wenn du keinen Bock drauf hast.

      Über den Gratis-Ouzo beim Griechen beschwerst du dich doch auch nicht, sondern lässt ihn getrost stehen, wenn du keinen Bock drauf hast. Schließlich verdirbt er dir durch seine Existenz ja nicht dein Essen.

      Die Ganze Aktion ist ein Gag, der auch auf die Late Night Show in Aschaffenburg aufmerksam machen soll, an der wir als Rumble Pack teilnehmen. Es wäre ohnehin Quatsch, wenn wir auf unserem Kanal die Aktion auslassen würden, wenn sie doch in allen anderen NukuVersum-Feeds stattfindet.

      Und zu „Immer mehr Füllerfolgen“: Es gab ein Crossover, das keine reguläre Folge war (Videospiele wurden gar nicht besprochen) und jetzt diese Overtake-Folge. Das sind also „Immer mehr Füllerfolgen mit Im Autokino“? Zwei?

      Tut mir leid, da fehlt mir jegliches Verständnis.

      Gruß,
      Tim

Comments are closed.