Mündliche Einladung

10 Jan

Hört her, ihr Bastis!

Wir möchten mit Euch unseren fünften Geburtstag feiern und haben uns da etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Im hohen Norden gibt es die gemütliche One Up Game Bar, in der wir mit euch Monkey-Island-Cocktails und andere leckere Drinks genießen und einfach eine gute Zeit haben wollen. Einen Live-Podcast, eine Stand-Up-Einlage von Jules und allerhand Unfug wird es natürlich ebenfalls geben, sowie die Möglichkeit uns und andere Bastis (vielleicht ja sogar ehemalige Gäste unseres Podcasts…) bei einer Runde Mario Kart oder Tekken kennen zu lernen.

Bitte beachtet, dass aus Jugendschutzgründen nur Hörer*innen ab 18 Jahren Zutritt zur Bar haben.

Da ihr unsere Geburtstagsgäste seid, ist der Eintritt natürlich kostenlos. Eine kleine Überraschung wird es für euch ebenfalls geben.

So könnt ihr zusagen:

Wenn ihr mit Partner*in, Mutti, Chef*in, etc. alles geklärt habt und 100%ig zusagen könnt (leere Plätze sind blöd), schickt uns eine Mail mit Vor- und Nachnamen an geburtstag@rumblepack.de. Solltet ihr einen Platz ergattert haben, melden wir uns direkt bei euch!

Wir werden noch eine mündliche Ankündigung in den Podcast-Feed spülen und euch das Ganze noch etwas erläutern. Bitte habt Verständnis, dass wir uns an das „First come, first serve“-Prinzip halten müssen und es deshalb sein kann, dass jemand leer ausgeht. Die Bar ist leider nicht die TARDIS.

Wann?

25. Januar 2020

Wo:

One Up Game Bar

Am Gitter 3

27568 Bremerhaven

Einlass ab 18 Uhr

Beginn um 19 Uhr

Wir freuen uns auf einen fantastischen Geburtstag und natürlich auf Euch!

Eurer Pack <3