14 Sep

Rumble Pack #017 – Schaffe Schaffe Levle baue

Folge 17 von Rumble Pack ist nicht nur mit spaßigen Anekdoten, sondern auch mit allerhand Spielen vollgepackt. Das Sommerloch ist endlich gestopft und wir reden mal eben über zehn neue Titel. Darunter unser Titelthema Super Mario Maker, dazu das Wasteland-Abenteuer Mad Max, Baphomets Fluch 5, Disney Infinity 3.0 oder One Piece Pirate Warriors 3. Viel Spaß beim Hören!

Wer Lust hat uns live zu erleben, sollte uns bei Twitch folgen oder die hochgeladenen Videos auf unserem neuen YouTube-Kanal sehen.

Den Podcast könnt Ihr Euch direkt hier oder auf iTunes anhören.

Super Mario Maker Level-IDs:

  • Rumble Pack: 5E0D-0000-000F-B3F4
  • Rumble World: 23E6-0000-0010-BCB9
  • Schaffe Schaffe Levle baue: 79F5-0000-002C-507B

Dank der 17. Folge Rumble Pack habt Ihr warme Gefühle im Bauch und möchtet ganz schnell die 18. Folge hören oder uns noch mal im Livestream zuschauen?

Dann unterstützt uns ein wenig finanziell, damit wir öfters Zeit haben Folgen aufzunehmen und live mit Euch streamen zu können!

Besucht unsere neue Patreon-Seite:

Patreon

Oder gebt uns gerne ein paar Pfennig Trinkgeld via PayPal.

Bis dahin, lasst es rumblen!

5 thoughts on “Rumble Pack #017 – Schaffe Schaffe Levle baue

  1. Sehr, sehr geile Folge.
    Das »Max liest…« sollte echt ’n fester Bestandteil werden.

    Die SMM-Level waren zum Teil echt miese Schweine.
    Falls ihr mal einige meiner probieren wollt, hier die Codes:

    »Bowsers Castle of Insanity«
    2342-0000-005D-2E70
    Is ’n fieses, aber machbares, Level mit Ragepotential.

    »Just keep running & jumping«
    6E24-0000-005D-63BB
    Ein kleines Level im Speedrunstil … der Name ist Programm.

    »Super Mario World [Redone]«
    76B1-0000-0061-F5D
    Mein Versuch eines authentischen Super Mario Levels.

    »Radio Nukular [by Axl Dope]«
    4FA0-0000-0093-25DC
    Ein Level das ich zum geplanten 24h-Livestream gebaut habe.
    (Leider wurde der 24h-Livestream ja auf Anfang 2016 verschoben.)

    »Prepare to cry … and die!«
    2B70-0000-0097-4BCC
    Ein richtig mieses Schwein von einem Level.
    (Selbst ich als Erbauer finde hier oftmals den Tod.)

    Würde mich über Feedback freuen.

  2. Mag euren Podcast sehr. Wer sich aber über Grammatik und Groß- und Kleinschreibung in Rezensionen lustig macht, sollte mal Satz 5 in eurer Beschreibung zu #17 genauer lesen, ihr Bastis !!!
    Erstmoal…

  3. Ich lach mich weg! 😀
    Könnt ihr bitte „Max ließt Kommentare vor“ als feste Kategorie etablieren?

  4. Gute Folge mal wieder.
    Da ja darum gebeten wurde: Hab für das Level Rumble World 5 Minuten gebraucht. Jump n Runs sind allerdings auch mit mein Lieblingsgenre, daher ist das vllt nicht so repräsentativ für den durchschnittlichen Mario(Maker) Spieler.
    (Ich bekomm keine Formulierung hin die nicht so großkotzig klingt…ich zock halt viele Plattformer >.<)

    Was anderes,
    wusstet ihr was das Mario Maker Amazon Review noch "besser" macht? (Gilt auch für das 1 Stern Review) Die waren schon am 11.9 Nachts um ~3 Uhr online. Da hatte ich nämlich noch überlegt ob ich das Spiel auf Amazon oder Digital im eShop kaufen soll und mich über den Mist geärgert.

Comments are closed.