14 Mrz

Rumble Pack #026 – Zelda schwingt sein Schwert wieder

Der Monat ist vollgepackt mit Spielen und es wird nicht weniger. Weswegen wir in Folge 26 mal eben 14 Games besprechen. Darunter Heißerwartetes wie The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, Far Cry: Primal, Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 oder auch Digimon Story: Cyber Sleuth. Außerdem hat Tim sich von einem Chinesen hacken lassen, was gar nicht mal so schmerzhaft ist, wie es sich anhört. Max war in London um Quantum Break anzuspielen und Julian hat einfach vergessen seine Anekdote zu erzählen. So kann es gehen. Viel Spaß beim Anhören!

Den Podcast könnt Ihr Euch direkt hier oder auf iTunes anhören.


 

Razer Leviathan Mini:

rzr_leviathan_mini_gallery09_2__store_gallery

Dank der 26. Folge Rumble Pack habt Ihr ein lustiges Gefühl im Schritt und möchtet ganz schnell die 27. Folge hören?

Dann unterstützt uns finanziell, damit wir zusammen in den Urlaub und von dort eine Folge aufnehmen können!

Besucht unsere Patreon-Seite:

Patreon

Oder gebt uns gerne ein paar Pfennig Trinkgeld via PayPal.

Bis dahin, lasst es rumblen!

*Die Titel, die einen Stern haben, können in digitaler Form direkt bei unserem Partner Gamesrocket.de gekauft werden. Mit jedem Kauf unterstützt ihr uns, da es sich um einen Partnerlink handelt und wir etwas vom Gewinn abbekommen. 

10 thoughts on “Rumble Pack #026 – Zelda schwingt sein Schwert wieder

  1. Hi,

    Habt ihr einen Link zu „Free to Play“ (aus dem 24h Livestream Rueckblick) parat?
    Finde auf die Schnelle unter „Free2Play“ und „Free to Play“ nichts bzw. nur amerikanische Podcasts.

    Ansonsten tolle Folge, bin erst bei Minute 10 aber jetzt schon toll 😛

    Gruss,
    Matze

  2. Hi,

    die folge taucht leider nicht in meinem pocketCast (android podcast app) auf. Dauert das etwas länger mit dem synchronisieren?

    grüße

    • Hey,

      also bei mir taucht sie im „Podcast Addict“ auf. RSS und ähnliches ist auch alles richtig. Sollte also noch auftauchen.

      • Danke für die schnelle Antwort. Das Cover wird geladen aber nicht der Podcast, komisch. Ich probiert dann mal bisschen rum.

Comments are closed.