8 Apr

Rumble Pack #028 – Wie die Zeit verglebt

Die Zeit verglebt schneller als man denkt. Hat Einstein bestimmt gesagt. Würde er heute noch leben, hätte er bestimmt sehr viel Spaß mit Quantum Break. Die drei Jungs waren auf jeden Fall begeistert. Außerdem wird noch Dark Souls III, Trackmania Turbo und Pokémon Tekken besprochen. Also seid dabei wenn es heißt: POKÉMON GLEB!

Den Podcast könnt Ihr Euch direkt hier oder auf iTunes anhören.


Gleb

Fallout Monopoly & Trivial Pursuit World of Warcraft:

monopoly-fallout-packshot-gameboard-3d-cs tp-wow-packshot-gameboard-web-cs0

Dank der 28. Folge Rumble Pack seht Ihr endlich wieder einen Sinn und möchtet ganz schnell die 29. Folge hören?

Dann unterstützt uns finanziell, damit wir zusammen in den Urlaub und von dort eine Folge aufnehmen können!

Besucht unsere Patreon-Seite:

Patreon

Oder gebt uns gerne ein paar Pfennig Trinkgeld via PayPal.

Bis dahin, lasst es rumblen!

*Die Titel, die einen Stern haben, können in digitaler Form direkt bei unserem Partner Gamesrocket.de gekauft werden. Mit jedem Kauf unterstützt ihr uns, da es sich um einen Partnerlink handelt und wir etwas vom Gewinn abbekommen. 

One thought on “Rumble Pack #028 – Wie die Zeit verglebt

  1. Wenn Kuro Dark Souls 3 einfach fand und ihr nicht, hat er vielleicht die shady englische Version auf der xBox gespielt? Die war anfangs indentisch mit der Presseversion, in der die Bosse nur 40% HP/Schaden haben…

Comments are closed.