15 Mai

Rumble Pack #030 – Adventure Time

Rumble Pack wird 30 und die drei Bastis haben wie immer einige lustige Geschichten für euch am Start. Außerdem wird über Uncharted 4 und Battleborn gesprochen.

Den Podcast könnt Ihr Euch direkt hier oder auf iTunes anhören.


Dank der 30. Folge Rumble Pack könnt Ihr gar nicht mehr aufhören Podcasts zu hören und möchtet ganz schnell die 31. Folge hören?

Dann unterstützt uns finanziell, damit wir zusammen in den Urlaub und von dort eine Folge aufnehmen können!

Besucht unsere Patreon-Seite:

Patreon

Oder gebt uns gerne ein paar Pfennig Trinkgeld via PayPal.

Bis dahin, lasst es rumblen!

*Die Titel, die einen Stern haben, können in digitaler Form direkt bei unserem Partner Gamesrocket.de gekauft werden. Mit jedem Kauf unterstützt ihr uns, da es sich um einen Partnerlink handelt und wir etwas vom Gewinn abbekommen. 

3 thoughts on “Rumble Pack #030 – Adventure Time

  1. War Illbleed auf der Dreamcast nicht ein Horrorspiel in einem Vergnügungspark?

  2. Hey Jungs, super Folge, weiter so! Uncharted 4 ist so ein geiles Spiel, dass es schon etwas schade ist, dass ich keine PS4 habe. Aber ob ich jetzt nur für die Naughty Dog Titel ein paar hundert Euro hinblättern möchte? Ich weiß ja nicht. 😀

    Seit ein paar Folgen fällt mir schon auf, dass Tims Mikrofon manchmal unangenehm knistert und knackt während er spricht. Meistens ist es eher subtil, aber z.B. von 1:05:10 – 1:05:25 ist es relativ deutlich zu hören. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, aber vielleicht könnt ihr der Sache ja mal auf den Grund gehen.

    • Das ist leider nicht nur bei mir, sondern auch bei Jules. Wir beide haben das Razer Seiren und leider scheint der Treiber auf Windows 10 diese Probleme zu machen. Jules hatte sein Mikro sogar schon durch ein neues, gleiches Modell ersetzt und wir beide auch unsere Kabel. Aktuell hoffen wir noch auf ein baldiges Update.

Comments are closed.