17 Okt

Rumble Pack #037 – Hört her ihr Bastis

Während Max noch das Tourleben genießt, haben sich Tim und Jules wieder in die Spielebresche gestürzt und quatschen unter anderem über Gears of War 4, Forza Horizon 3 und BioShock: The Collection.

Den Podcast könnt Ihr Euch direkt hier oder auf iTunes anhören.


Dank der 37. Folge Rumble Pack habt ihr ein Vorstellungsgespräch gemeistert und ihr wollt die 38. Folge für mehr Tipps zum Berufsleben hören?

Dann unterstützt uns finanziell, damit wir genug Geld zum Bewerbungsausdrucken haben!

Besucht unsere Patreon-Seite:

Patreon

Oder gebt uns gerne ein paar Pfennig Trinkgeld via PayPal.

Bis dahin, lasst es rumblen!

2 thoughts on “Rumble Pack #037 – Hört her ihr Bastis

  1. Servus,

    Interessante Folge mal wieder, danke dafuer :)

    Was ist das denn fuer ein toller Drum&Bass Track am Ende?

    Gruss vom Matze

  2. Schicke Folge. Euer Mafia 3-Urteil lässt mich meine Kaufüberlegung nochmal überdenken, warte ich wohl erstmal auf den ein oder anderen Patch. Zum Thema “Schlafparalyse“: Zutreffend scheint, dass die Rücken-Schlafposition das Eintreten dieses Phänomens begünstigt, zumindest wird die Vermeidung der Positon an manchen Stellen als Therapie empfohlen. Nicht zutreffend scheint, dass viele Personen davon betroffen sind. Eine im zugehörigen Wiki-Artikel zitierte Meta-Studie spricht von “7,6% der Gesamtbevölkerung“. Am wichtigsten: Die Muskellähmung während des Schlafs ist eine natürliche und wichtige Erscheinung, damit Traumbewegungen nicht auch vom realen Körper ausgeführt werden. Die Lähmung ist außerdem ungefährlich und hört von selbst auf. Jeder, der die Paralyse bewusst erlebt sollte versuchen, sich das zu vergegenwertigen und so etwas von der eingänglichen Angst zu nehmen.

Comments are closed.