26 Mai

Rumble Pack #048 – DC did it again

Diese Ausgabe Rumble Pack wird gesponsert von Braineffect.

Herzlich willkommen und eingetreten zur 48. Ausgabe Rumble Pack, voller Spiel, Spaß, Überraschung und unzüchtiger Witze. Neben Besuchen auf dem Japan-Tag, 150 Kisten Mancave-Inventar und einer erneut enttäuschenden Comic-Con, gibt es ausgezeichnete Videospiele. Von Injustice 2, über PREY bis zu Hot Wheels ist alles dabei. Reinhören!

Im Zusammenarbeit mit Braineffect verlosen wir auf Facebook außerdem ein Paket an Nahrungsergänzungsmitteln. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in der Folge.

rumblepack_animation

Den Podcast könnt ihr euch direkt hier oder auf iTunes anhören.


Ihr habt Bock auf noch mehr Content?

Dann besucht unsere Patreon-Seite:

Patreon

Oder gebt uns gerne ein paar Pfennig Trinkgeld via PayPal.

Bis dahin, lasst es rumblen!

2 thoughts on “Rumble Pack #048 – DC did it again

  1. okay ich nehme mal an die Tatsache, dass ich es nicht hingekriegt habe auf der richtigen Seite zu schreiben ist DER Beweis dafür, dass ich das Zeug brauche.

  2. Ich hätte mega Bock auf die Präparate!
    Hab von dem Startup schon vor etwas längerem gehört und dachte, dass ich das Zeug einfach brauche!
    Ich meine Uni, Zocken und Nebenjob? Da müssen 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht reichen.
    Wäre wirklich mal interessant zu sehen, ob es wirklich etwas bringt.

    Ich weiß, das ist kein guter Grund aber immerhin hab ich mir die Mühe gemacht und die Website geöffnet und das mitten in meiner spannenden Mathe Vorlesung.
    Und nein – ich habe gerade keinen Kopfhörer drin und höre Rumblepack …

Comments are closed.