14 Jun

Rumble Pack #049 – Prügelei auf der E3

Die Tour ist vorüber, der Alltag beginnt wieder und damit gehen eure Lieblingspodcasts weiter! Folge 49 von Rumble Pack ist am Start, mit betrunkenen Heroinsüchtigen, Anekdoten aus Hamburg und den Beschwerden eines Umzugs. Außerdem quatschen wir ausführlich über die Pressekonferenzen der E3, haben unter anderen Tekken 7 gezockt und nehmen kein Blatt vorm Mund. Auch wenn es #strafrechtlichbedenklich ist!

Den Podcast könnt ihr euch direkt hier oder auf iTunes anhören.


Ihr habt Bock auf noch mehr Content?

Dann besucht unsere Patreon-Seite:

Patreon

Oder gebt uns gerne ein paar Pfennig Trinkgeld via PayPal.

Bis dahin, lasst es rumblen!

2 thoughts on “Rumble Pack #049 – Prügelei auf der E3

  1. Die Story mit dem Blowjob im Dunkelraum ist Gold. Evtl. wollte eine Freundin ihrem Freund da ein gefallen Tun. Als sie einige Stunden später nachfragt wie er die Idee fand und beide merken das die Alte den Blasius beim falschen Kollegen angesetzt hat. Das wäre so der Witzigste Moment der Welt.

Comments are closed.