21 Aug

Rumble Pack #052 – Retro Mania

Morgen beginnt die wichtigste Videospielmesse der Welt: Die Gamescom. Das Pack ist natürlich am Start, vorher zimmern wir aber noch eine schöne Folge zusammen, die euch mal so richtig den Ohrenschmalz rauslutscht. Wir quatschen über Krankenhausbesuche, Vergnügungsparks, Modellkörper und Videospiele. Darunter Sonic Mania, Hellblade, LawBreakers und Agents of Mayhem.

Auf Patreon ist heute übrigens die neue Folge „Mo in China“ online gegangen. Wer also noch nicht genug Content hat, schaut doch mal hier vorbei.

Mittlerweile überschwemmt unsere Patreon-Seite mit exklusiven Content und die nächsten Wochen wird es nicht weniger. Wer mal vorbeischauen möchte, klickt hier.

Den Podcast könnt ihr euch direkt hier, auf iTunes oder in euren Podcatchern anhören.

Ihr habt Bock auf noch mehr Content?

Dann besucht unsere Patreon-Seite:

Patreon

Oder gebt uns gerne ein paar Pfennig Trinkgeld via PayPal.

Bis dahin, lasst es rumblen!

One thought on “Rumble Pack #052 – Retro Mania

Comments are closed.