Rumble Pack #055 – Oh my god, they killed Timmy!

24 Okt

Heute sind es ausnahmsweise nur mal zwei Jungs auf einer Reise, denn der Kollege Tim ist etwas erkrankt. Deswegen müsst ihr mit Max und Jules Vorlieb nehmen, die ordentlich ausschwenken und erstmal über ihre Kindheit, Spielzeug und Phobien quatschen. Aber keine Sorge, Videospielcontent, gibt es zu genüge, denn es ist massig rausgekommen. Also steckt euch die Ohrenstöpsel drauf, drückt sie feste rein und lasst euch die Gehörgänge mal so richtig schon laben.

Mittlerweile überschwemmt unsere Patreon-Seite mit exklusiven Content und die nächsten Wochen wird es nicht weniger. Wer mal vorbeischauen möchte, klickt hier.

Den Podcast könnt ihr euch direkt hier, auf iTunes oder in euren Podcatchern anhören.

Ihr habt Bock auf noch mehr Content?

Dann besucht unsere Patreon-Seite:

Patreon

Oder gebt uns gerne ein paar Pfennig Trinkgeld via PayPal.

Bis dahin, lasst es rumblen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.