8 Dez

Rumble Pack #058 – Kein Jahresrückblick

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Spieleflut klingt langsam ab, doch drei Jungs auf einer Reise, sind immer noch voll dabei: Hier gibt es keinen Jahresrückblick, kein sentimentales Gesäusel oder Wohlfühlgedudel. Wer unseren Adventskalender öffnet, bekommt natürlich das altbewährte Rumpelpaket. Und wir haben gut was weggezockt: Xenoblade Chronicles II, Outcast: Second Contact, Pokémon UltraMond und viele mehr. Also Discman auf Anschlag und rein ins Ohr!

Diese Folge wird übrigens gesponsert von Der Pate: Hier klicken!

Mittlerweile überschwemmt unsere Patreon-Seite mit exklusiven Content. Ganz neu: „Tim & Chrissis Bettgeschichten #1“. Ein Dr.-Sommer-esques Format, dass von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird. M.N. sagt „Lass mich in Ruhe mit der Scheiße.“ Also hört mal rein! Wer mal vorbeischauen möchte, klickt hier.

Den Podcast könnt ihr euch direkt hier, auf iTunes oder in euren Podcatchern anhören.

  • Ab 0:00: Intro
  • Ab 2:00: Weihnachtsstimmung?
  • Ab 07:00: Tinder GO
  • Ab 11:30: Überwachungskamera adé
  • Ab 15:00: Forza-7-Event
  • Ab 34:00: GEWINNSPIELE!
  • Ab 37:30: Xenoblade Chronicles II
  • Ab 47:00: That’s You/Wissen ist Macht/Hidden Agenda
  • Ab 58:00: Razer Tiamat 2.2
  • Ab 1:03:00: DOOM für Switch & de Blob
  • Ab 1:05:30: L.A. Noire für Switch von Stalking Lukas
  • Ab 1:13:00: Pokémon UltraMond/UltraSonne
  • Ab 1:17:00: Just Dance 2018
  • Ab 1:21:00:Outcast: Second Contact
  • Ab 1:30:00: Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds/Guild Wars 2 Add-On Path of Fire
  • Ab 1:37:00: Umsonst, aber geil
  • Ab 1:49:00: Top 5 Spiele 2017
  • Ab 2:03:30: Verabschiedung

Ihr habt Bock auf noch mehr Content?

Dann besucht unsere Patreon-Seite:

Patreon

Oder gebt uns gerne ein paar Pfennig Trinkgeld via PayPal.

Bis dahin, lasst es rumblen!

5 thoughts on “Rumble Pack #058 – Kein Jahresrückblick

  1. Ich liebe das Pack:
    „Der Max hat keine Ahnung von Doom deswegen jetzt Stalking Lucas mit einer ausführlicheren Review“
    Stalking Lucas: L.A. Noir
    DAS ist das Pack in Reinform

  2. Bei Minute 56 wollte ich Visual Novel in meine Kopfhörer schreien, weil so heißen solche Spiele, die man eher guckt als spielt.

    Schöne Grüße und Feiertage.

  3. Ja sorry dass wir mal Urlaub machen wollen mit nem kostenlosen Podcast haben. Sag deinem Arbeitgeber mal, dass du an Weihnachten in die Werkstatt sollst. Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.