15 Jan

Rumble Pack #059 – Live im Kutter feat. Chris Gürnth

Wir sind wieder da! Zumindest mit 2/3 der Besetzung und einem Gast: Christian Gürnth von Radio Nukular und Trailerschnack. Jules, Tim und Chris haben gemeinsam im Kutter in Aschaffenburg aufgenommen und dabei über peinliche Gamescom-Geschichten, Lieblingsspiele und das letzte Jahr geschnackt. Außerdem dabei: Ein Quiz! Viel Spaß beim Anhören der ersten Folge Rumble Pack 2018!

Mittlerweile überschwemmt unsere Patreon-Seite mit exklusiven Content. Ganz neu: „Tim & Jules Jahresrückblick #1“. Obwohl es nur ein kurzes Revue passieren werden sollte, ist der erste Teil gespickt mit Anekdoten und lustigen Randnotizen. Also hört mal rein! Wer mal vorbeischauen möchte, klickt hier.

Den Podcast könnt ihr euch direkt hier, auf iTunes oder in euren Podcatchern anhören.

Ihr habt Bock auf noch mehr Content?

Dann besucht unsere Patreon-Seite:

Patreon

 

Lasst es Rumblen!

2 thoughts on “Rumble Pack #059 – Live im Kutter feat. Chris Gürnth

  1. schade, wann kommt denn endlich wieder eine normale episode. ich hasse diese live-episoden >.<

    • Wir haben fast nie LIVE-Episoden (die übrigens bei den Meisten sehr gut ankommen). Es gab 16 „nicht live“-Episoden vor dieser hier, und sonst gab es ein einziges Special (Ubisoft-Event), ein Im Autokino-Crossover-Special (auch nicht in der normalen Zählung), eine Livestream-Aufnahme auf Twitch und unser zweiter Geburtstag, der auch live war. Das wars. Vier von über 70 Folgen über drei Jahre. Also weniger als 6%. OK, Rick.

Comments are closed.