Rumble Pack #060 – Das Beste aus 60 Jahren

21 Jan

Wenn Sitcoms nichts mehr einfällt, bringen sie zusammengeschnittene Szenen aus vorherigen Staffeln als eine ganze Folge raus. Aus unerfindlichen Gründen finden die Zuschauer sowas immer toll. Wieso sollte das also nicht auch im Podcast funktionieren? Wir feiern drei Jahre Rumble Pack und präsentieren euch die lustigsten, absurdesten und besten Momente aus allen Folgen. Dazu gibt’s natürlich auch ein bisschen aktuellen Geplapper. Aber hört es euch einfach an!

Mittlerweile überschwemmt unsere Patreon-Seite mit exklusiven Content. Ganz neu: „Tim & Jules Jahresrückblick #1“. Obwohl es nur ein kurzes Revue passieren werden sollte, ist der erste Teil gespickt mit Anekdoten und lustigen Randnotizen. Also hört mal rein! Wer mal vorbeischauen möchte, klickt hier.

Den Podcast könnt ihr euch direkt hier, auf iTunes oder in euren Podcatchern anhören.

Ihr habt Bock auf noch mehr Content?

Dann besucht unsere Patreon-Seite:

Patreon

 

Lasst es Rumblen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.