25 Mai

Rumble Pack Special #01 – Adventure Time

"Fiona (Cala), Cake und Jules."

„Fiona (Cala), Cake und Jules.“

Lange haben wir es angekündigt, jetzt ist es endlich Wirklichkeit geworden: Unsere allererste Spezialfolge Rumble Pack mit dem Thema Adventure Time!

In Adventure Time geht es um Finn den Menschen und Jake den Hund, die in einer post-apokalyptischen Welt im Land von Ooo Abenteuer mit Freunden, Feinden und ulkigen Kreaturen erleben. Dabei erleben sie allerhand lustige, schöne, aber auch gruselige und verdammt abgedrehte Geschichten. Denn irgendwie scheinen hier alle nicht ganz so normal im Kopf zu sein – Also genau richtig für Rumble Pack!

Auf 3 Stunden und 20 Minuten bekommt Ihr von uns die volle Ladung Abenteuerzeit mit Anekdoten zu unseren Lieblingscharakteren und Lieblingsfolgen, Hintergrundinfos und vielleicht sogar Fakten, die Ihr noch gar nicht kanntet.

Also lehnt Euch zurück, genießt den Tag und lasst Euch von uns besäuseln. Solltet Ihr am Ende merken, dass Eure Lieblingsfolge fehlt oder wir was ganz Wichtiges vergessen haben, dann nutzt den Kommentarbereich oder schickt uns eine E-Mail und vielleicht wird es sogar eine Nachlese zur Folge von uns geben.

  • ab 0:00: Einführung mit Fakten zur Synchronisation und unsere Faszination mit der Serie
  • ab 56:20: Vorstellung der Adventure Time Spiele und Apps
  • ab 1:14:50 Unsere Top 5 Charaktere
  • ab 2:09:30: Unsere Top 5 Folgen
  • ab 3:01:20: Adventure Time Merchandise
  • ab 3:16:05: Verabschiedung & unsere Wünsche für die Adventure Time Zukunft

Falls Euch die Folge so richtig, richtig gut gefallen hat und Ihr noch mehr Spezial-Ausgaben zu anderen Themen von uns hören wollt, dann schaut doch mal auf unserer überarbeiteten Patreon-Seite vorbei und unterstützt uns ein wenig.

Patreon

Oder gebt uns gerne ein paar Pfennig Trinkgeld via PayPal.

Bis dahin, lasst es rumblen!

7 thoughts on “Rumble Pack Special #01 – Adventure Time

  1. Hallo Finn, Jake und Lemongrab (wer wer ist könnt ihr euch ja aussuchen)!

    Erstmal einen riesen Dank dafür das ihr mir Adventure Time schmackhaft gemacht habt! Es waberte zwar schon eine ganze Zeit um mich rum, habe mich aber nie näher damit beschäftigt.
    Nach eurem Podcast habe ich mir die erste Staffel an zwei Abenden auf Netflix reingahauen und bin jetzt dran mir den Rest zu beschaffen.
    Als ich heute mal wieder bei amazon unterwegs war, hatte ich folgendes als Empfehlung das es mir gefallen konnte und musste direkt an euch Drei denken. Das wäre auch bestimmt etwas für euren „Packshot“ Milestone Goal!

    http://www.amazon.de/unkonwn-MUS085-Adventure-Time-Munchkin/dp/B00L2DKS74/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433752125&sr=8-1&keywords=munchkin+adventure+time

    Vielen Dank und macht weiter so!

    Mike

  2. Hey ihr drei,

    vielen Dank für die tolle Adventure Time Folge 😀 Ich habe mich schon seit Wochen drauf gefreut und bin begeistert, dass ihr euch so intensiv mit der Serie beschäftigt habt.
    Ich hab AT mal vor ca. 4 Jahren per Zufall im deutschen Fernsehen gesehen und mich sofort in die durchgeknallten Charaktere verliebt – vor allem Jake.
    Würde mich total freuen, wenn noch weitere Specials zu Serien, Buchreihen oder auch Game-Reihen (Vielleicht Zelda?) kommen! Macht weiter so.

    Liebe Grüße,
    Elli

    PS – Die neueste Podcast-Folge hat mir auch super gut gefallen und mein Freund und ich haben uns direkt The Witcher3 besorgt 😀

  3. Bin leider erst beim Anfang der 2. Staffel, drum werd ich mir den Podcast warscheinlich erst später gönnen :)

    Bitte bitte bitte macht noch nen Podcast zu Rick & Morty! Ende Juli kommt die 2. Staffel, danach würd sich einer anbieten :)

  4. Schöne Folge, hab direkt Lust bekommen die Serie ein drittes Mal durchzuschauen, da mir wieder aufgefallen ist wie viele tolle Folgen ich schon wieder vergessen habe.
    Ist einfach zu viel abgefahrenes Zeugs jedesmal.
    Würde mir fast noch einen Teil 2 von dem Podcast wünschen wenn ihr bei den aktuellen Folgen angekommen seid, um mal zu bewerten ob euch das neuere oder das alte Adventure Time besser gefällt.
    Zu Beginn der Serie ist es ja noch sehr auf Finn&Jake konzentriert und man sieht wie sie random Abenteuer erleben aber mittlerweile wird es immer düsterer…fast schon depressiv(wobei depressiv schon ein starkes Wort ist) und es steht mehr die Entwicklung der Welt und der Nebencharaktere im Vordergrund.

    Ich bin momentan etwas gespalten, ich liebe die Folgen in denen man mehr über die Welt und die übergreifende Story erfährt, andererseits finde ich es schade, dass man gefühlt Finn&Jake nur noch in jeder dritten/vierten Folge wirklich zusammen erlebt.

    Kommende Woche kommt aber jetzt erstmal das Season Finale was bestimmt wieder sehr geil wird. Wenn ich jetzt nur noch meine ollen Freunde überzeugen könnte das auch endlich mal zu schauen <.<

    Die Folge Rumble Pack war aber auf jeden Fall totally *kllk kllk*

Comments are closed.