20 Okt

Rumble Pack Special #03 – Dark Souls 3 DLC Event

Jules war bei Bandai Namco in Frankfurt zu Gast und hat sich die erste Dark Souls 3 Erweiterung genauer angesehen. Da Max und Tim beide verhindert waren, hat er sich kurzerhand die Kollegen Christian ‚Kuro‘ Kurowski von Gameswelt und Kris ‚FaultierMcFly‘ Schultz von Toms Hardware geschnappt, um über den DLC zu quatschen.

Den Podcast könnt Ihr Euch direkt hier oder auf iTunes anhören.

Ihr habt Bock auf noch mehr Sonderfolgen und coole Gäste?

Dann unterstützt uns finanziell, damit wir öfters Zeit für besondere Folgen haben!

Besucht unsere Patreon-Seite:

Patreon

Oder gebt uns gerne ein paar Pfennig Trinkgeld via PayPal.

Bis dahin, lasst es rumblen!

2 thoughts on “Rumble Pack Special #03 – Dark Souls 3 DLC Event

  1. Hallo! Nur als konstruktive kritik! Der ton war in dieser folge richtig leise, konnte es mir deswegen nicht unterwegs anhören, sehr schade. Ansonsten super!

Comments are closed.